Ip Internet Seite eht nicht

#0
30.12.2008, 21:37
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin leider in besitz eines ZyXel Prestige 600 Series Modem/Router Dsl1000.
Ich moechte gern auf 192.168.1.1 ghem um da einpaar ports frei zu schalten. Doch leider geht das nicht.

Habe windows xp
Bitte kann mir einer Helfen?
Seitenanfang Seitenende
30.12.2008, 21:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hallo terrano,
was nun dein Problem ist, kommt hier nicht klar heraus, aber evtl. liest Du Dir mal
http://board.protecus.de/t14592.htm durch.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
31.12.2008, 02:13
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Hat der Router denn überhaupt die IP 192.168.1.1? Das könnte zwar die Standardeinstellung sein, aber wenn diese Standardeinstellung geändert wurde, musst Du herausfinden, welche IP der Router aktuell hat.

Über Start -> Ausführen -> cmd öffnet sich die Kommandozeile. Mit dem Befehl ipconfig wird Dir die Netzwerkkonfiguration (nicht detailiert) angezeigt. Die IP-Adresse, die bei Standardgateway eingetragen ist, ist in der Regel der Router.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.01.2009, 14:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hallo Danke allen ;D
Problem hat sich erledigt, auf einmal ging 192.168.1.1 wider.

kann geclosed werden,thx nochmal allen und wünche allen nen guten Rutsch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: