WebWasher Classic 3.3 - neu oder was?

#0
15.03.2003, 23:14
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hallo,

legendär und wie ich gerade sehe erneuert, oder ist das schon länger so?
http://www.webwasher.com/client/download/private_use/windows/index.html?lang=de_DE

ich habe eigentlich gehört, das die auf der Cebit den Webwasher auch mit Mail Filter etc. veröffentlichen wollen...

ich bin gespannt!
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
15.03.2003, 23:34
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Jep auf der Cebit haben die ein eMail- und HTTPS-Filter veröffentlicht - klingt sehr interessant - zumindest der HTTPS-Filter. eMail ist ja ein alter Hut ;)

Mit Hilfe des HTTPS-Filters soll man bestimmen können, welche Zertifikate verwendet werden dürfen und welche nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich es in nächster Zeit mal ausprobieren.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: