weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24. de Es reicht!!!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.12.2008, 14:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ! Mitlerweile werde ich nun 1 Jahr von der Deutschen Inkassostelle im Auftrag von Nachbarschaft 24 belästigt. Ich bekam vor gut einem Jahr eine nette E-mail in der stand... "Hallo ..., ein guter alter Freund sucht schon seit einiger Zeit nach dir. Um zu sehen wer es ist log dich bitte hier ein(Link)." Ich wurde mit Vor- und Zunamen angesprochen. Da ich in meinem Leben ca. 16 mal umgezogen bin, konnte dies gut möglich sein. Ich loggte mich schließlich ein und es erschien ein Bild von einer Person welche ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. Neben dem Bild stand der Satz:"Hallo .... (Vor und Zuname), herzlich wilkommen auf Nachbarschaft 24.de, hier kannst du alte Freunde und bekannte suchen. Viel spaß auf dieser Seite, Dein Nachbarschaft 24.de Team." 2 Wochen später erhielt ich einen Brief in welchem stand das ich einen Vertrage mit der eben genannten Seite eingegangen währe und nun einen Betrag von 59.- € zu entrichten hätte. Unter dem Link war lediglich ein login fenster zu ersehen, keine Kosten, nichts. Wenn ich nun diese Seite aufrufe sieht es alles ganz anders aus. Es folgten etliche Briefe von denen, aber nie als Einschreiben. Mitlerweile soll ich einen Betrag von 160,-€ bezahlen. Natürlich hatte ich auch zurück geschrieben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Die anzahl derer denen es ähnlich ergeht scheint ja, wenn man die Foren durchblättert, ins unermessliche zu steigen. Deswegen scheint es mir angemessen jetzt endlich mal zu klagen. Wem geht es ähnlich?? Zusammen können wir uns stark machen und gegen solch einen BETRUG angehen. Mir erscheint es sinnvoll endlich zu handeln und vielleich eine Sammelklage bei Gericht einzureichen. Solchen unseriösen Machenschaften MUSS endlich mal das Handwerk gelegt werden und sie müssen einen Denkzettel verpasst bekommen den sie niemals vergessen. Wer schliesst sich mir an ?? Vielleicht gibt es hier auch einen Juristen der uns dabei unter die Arme greifen könnte. Ansonsten ist mein Nachbar;-) Jurist und hat seine Frau aus der Nummer schon rausgeholt wie ich hörte, nur kenne ich ihn so rein garnicht was sich aber siocherlich ändern liese. Wer schliesst sich mir an?? Einer für alle, alle für einen. Lasst uns den Kampf aufnehmen !!! Meldet euch..... LG Spike47
Seitenanfang Seitenende
20.12.2008, 16:34
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hier findest Du evtl. Kontakt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: