Verbindungsname Bei DSL geändert --> Dialer? |
||
---|---|---|
| ||
15.03.2003, 22:46
...neu hier
||
|
||
15.03.2003, 23:19
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Oh, hab ich noch vergessen:
Die Komische Verbindung wurde bei diesem 0900 Alarm programm als Verdächtige Verbindung angezeigt! (Die restlichen werden immer als normale Verbindung angezeigt) |
|
|
||
16.03.2003, 05:05
Member
Ich denke nicht weil ein dialer wählt sich über das Telefonnetz ein und DSL gehört wohl nicht dazu.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
09.05.2003, 01:10
...neu hier
habe da eine seite mit eiwahlmaske gehabt diese generierte mir nach anklicken einen zugang ÜBER DSL !!!!!! hatte dann diverse ICONS auf meinem Desktop auch meine Einwahlsoftware TOSW wieß Fehler auf und zeigte mir veränderte Einstellungen als ich unter DFÜ nachschaute tauchte eine neue Verbindung auf MIT der RUFNUMMER 0, was bei DSL nunmal die Regel ist, nehme an das TOSW (T-Onlinesoftware) diese änderungen übernommen hat und sich nun mit dieser VERBINDUNG einwählen WÜRDE!!! habe dann vorsichtshalber alles neu installiert.
Meine Recherche hat ergeben das es mitlerweile auch Abzockprovider gibt die natürlich aus und einschließlich mit sexseiten ihr unwesen treiben, und mit sicherheit auch im Besitz verdeckt operierender Programme sind. WENN AOL, T-ONLINE, 1&1,FREENET usw eine DSL Verbindung zur Verfügung stellen können, dann können andere das mitlerweile auch SEHR TEUER. Zum glück ist bei mir noch nichts passiert, aber ich bin vorsichtig geworden, vielleicht kann mir ja jemand zu dem thema was berichten |
|
|
||
Normaler Verbindungsname: TOSW-international Settings (kommt jetzt auch wieder)
Der Verbindungsname von gestern: TOSW-iT DSL-Adapter Line 01 (kam nur ein mal)
Könnt es sein, dass es eine Verbindungs war, die durch einen Dialer hergestellt wurde? (Ich hab die Software der ISDN-TK anlage Eumex 504 auf dem pc, aber diese nicht an den Pc angeschlossen)
Find dass mit den verschiedenen Verbindungsnamen, die mir das Programm 0900 Alarm anzeigt schon komisch. PS. Normalerweise zeigts bei diesen programm auch die rufnummer an (normalerweise 0), aber bei der Verbindung von gestern zeigt es an Rufnummer Unbekannt.
Also ich hoffe auf schnelle antwort von euch und sag schonmal danke!