Dialer Alarm !!! - wie Dialer entfernen?

#0
14.07.2004, 18:56
Kodi
zu Gast
#1 Also mein F*** bruder ist auf songtexte gegangen, weil er zu dumm war kostenlose zu finden, ist er dem Trieb seines Ars..*patsch* gefolgt und hat ne seite aufgerufen um sich songtexte anzugucken. Dort hat er eingewilligt (typisches fenster wo man OK eingeben muss, wo jeder F*** Idoit weiss dass das ne Ars..*patsch* und abzocke ist ) und hat sich den DIALER freiwillig runtergeladen...also bewusst!!!!

Ich weiss man kann es nicht mehr rückgängig machen. Es hat eingewählt und ich hab jetzt ne 56k verbundung. Alles schön und gut, abgesehen von den was weiss ich wieviel hundert euro rechnung die jetzt bald kommt, weil der dialer immernoch eingewählt ist. Aber lassen wir das mal aussen vor. Ich will den dialer weg bekommen!!! Es klappt nicht. Liegt das daran dass wir es freiwillig runtergeladen haben?? Ich habs unter systemsteurung versucht, mit hjackthis gefixt und mit verschiedenen anti viren tools! Es klappt zum verrecken nicht!!! Was soll ich jetzt noch machen? Hab alles menschen mögliche probiert. Will einfach nur diesen Schei... wegbekommen!!

Im hjackthis log wurde es als böse eingestuft also höchste stufe. Es ist gefixt, jedoch immer noch vorhanden aufm desktop und im ordner wo es gespeichert ist. Ich hab kein bock das manuell zu löschen, da eventuell noch andere dateien von diesem dialer vorhanden sein könnten. Bin grad extremst gereizt weil ich mir die frage stelle wie dumm ein mensch sein kann? Wenn man freiwillig nen dialer auf den rechner holt, den ich mit firewall , anti vir usw ..... ständig bewache .... soetwas kotzt mich extremst an! Würde mich sehr freuen wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte!! Danke im voraus!!!

Enfernen?
Vorbeugen?
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 20:52
Member

Beiträge: 239
#2 Hallo, versuch es mal mit dem Tool a² (freeware)
http://www.a-2.org/de/software/download/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: