Dialer entfernen (Spain)

#0
10.08.2003, 22:05
...neu hier

Beiträge: 8
#1 hallo

bei einem kumpel habe ich gesehen das etliche dialer auf seinem sys vorhanden sind...

gemäss forumssuche & google stiess ich auf yaw. naja, die threads machen mich nachdenklich und ich frage mich ob yaw reicht um sein system zu säubern und ob er damit zurecht kommt?

frage:
- ist yaw zu empehlen für otto normalo benützer?
- was für sw käme sonst noch in frage wo das sys. automatisch "reinigt"?
- spielt es eine rolle in welchem land der benutzer lebt?
(spezielle sw für zb. spain / andere nr. als zb. 0190 etc. oder ist das überal das gleiche dilema...)

sein sys. w98

grutz bubble
Seitenanfang Seitenende
20.08.2003, 10:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#2 antwort von yaw support:

YAW arbeitet Vorwahlen-unabhängig und ist somit überall einsetzbar -
auch in Spanien.
Seitenanfang Seitenende
02.09.2003, 15:30
Member

Beiträge: 42
#3 Das schlimmste was man machen kann ist eigene Fenster im Internet mit JA beantworten.
__________
Aluman73@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
03.09.2003, 19:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#4 @Aluman

nur wer nichts macht, macht auch keine fehler.

danke aber trotzdem für deine überaus inteligente antwort.

bubble
Seitenanfang Seitenende
03.09.2003, 19:35
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#5 Hi bubble,

also hier gibt ein interessante Thread mit einer Übersicht von diversen 0190 Dialer Remove Tools..

zu YAW, ich kenne den Programmierer und bin sehr von den Funktionen von YAW überzeugt! Auch in diversen Tests hat YAW bei der Suche nach Dialerprogrammen am besten abgeschnitten, also durchaus zu empfehlen!

zu Alumans Post ich denke er meinte, das du deinem Freund mal den Umgang mit bestimmten Seiten erläuterst ;) ;) - musste das nämlich auch gerade einer Freundinn beibringen lol

Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2003, 20:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#6 hi Camille

danke für deine antwort.

werde demnächst nach spanien gehen und schauen ob ich sein sys wieder zum laufen kriege...
das problem sind nicht nur dialers, sein sys ist auch - so wies ausgesehen hat mit viren verseucht...

mal schauen ob es überhaupt einen sinn macht da noch rumzuschrauben oder ob besser format c:/u

werd versuchen ihm den umgang mit bestimten seiten zu erklären...

@Aluman
sollte ich deine antwort in den falschen hals gekriegt haben, vergiss meine vorherige antwort!

bubble
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: