1Rechner ist über wlan im internet!

#0
17.12.2008, 18:56
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo ich habe das problem hier leider nicht so beschrieben gefunden aber mit dem ersten rechner hab ich wlan zugang ins internet und nun will ich den 2ten über lanverbindung auch ins internet bringen geht nur irgend wie nicht kann mir da bitte jemand helfen!
Danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
17.12.2008, 19:53
Member

Beiträge: 500
#2 Was glaubst Du denn, wer Dir bei dieser Beschreibung helfen kann/will?
mal ein Schuss ins Blaue http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
17.12.2008, 22:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 da finde ich aber keine antwort darauf es ist ja so mein rechner verbindet mit der wlan karte ins internet und jetzt will ich den rechner von meiner freundin über lan also so das mein rechner ihr die verbindung weiter leitet
Seitenanfang Seitenende
18.12.2008, 10:26
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Dort steht allerdings alles notwendige beschrieben. An welcher Stelle hast Du Schwierigkeiten?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.12.2008, 11:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 die lan verbindung steht ja wir können auch im lan spielen aber ich bekomm es einfach nicht hin das er nun internet hat
Seitenanfang Seitenende
19.12.2008, 13:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Hast Du den die Internetverbindung freigegeben? Und hat der zweite Rechner Deinen Rechner als Gateway eingetragen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.12.2008, 15:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 jo hab ich alles gemacht geht aber nich
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »