start - herunterfahren - reihenfolge aendern ?

#0
15.12.2008, 20:39
Member

Beiträge: 148
#1 hi,

wenn ich bei mir @ vista auf "start" dann auf "herunterfahren" klicke, dann kommt immer in der auswahlliste "energie sparen" als erstes. kann ich das aendern, dass "herunterfahren" als erstes steht, so dass ich das nicht immer auswaehlen muss?

mfg
Seitenanfang Seitenende
15.12.2008, 22:03
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Wie du die Reihenfolge änderst weiß ich nicht, aber vielleicht hilft ja auch schon eine Verknüpfung auf dem Desktop...

Verknüpfung erstellen => shutdown -s -t 1
Kannst dem Ganzen dann noch ein passiges Symbol geben
shutdown -r -t 1 wäre dann für einen Neustart
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.12.2008, 14:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#3 eigetnlich wuerde ich lieber die reihenfolge aendern.
denn das gleiche thema ist bei meinem laptop auch. also ich hab das "problem" bei 2 pc.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: