Ports gesperrt? |
||
---|---|---|
| ||
15.12.2008, 11:59
...neu hier
||
|
||
15.12.2008, 12:19
Moderator
Antwort gaqbs schon hier;
http://www.trojaner-board.de/66477-ports-gesperrt.html __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! Auf meinem WinXP System habe ich mir einen Schädling eingefangen. Mein V-scanner (Eset32) hatte angesprochen. Dachte dann alles wäre OK, Gefahr gebannt. Leider nicht...
Was funktioniert nicht mehr: Es wird kein Zugriff mehr auf irgend geartete ip-Adressen zugelassen. Ich könnte mir vorstellen, dass alle Ports gesperrt sind!?! Die Firewall habe ich testweise abgeschaltet.
Internet tuts per Browser nicht mehr aber sogar auf meinen Router kann ich über den Browser nicht mehr zugreifen.
Ipconfig stürzt sofort ob wenn ich es im CMD aufrufen will! Das CMd kann allerdings für sich aufgerufen werden.
Ein neuerlicher Scan hat keine Ergebnisse mehr geliefert. Ein Scan mit Ad-Aware von Lavasoft hat auch keine Ergebnisse geliefert die mir geholfen haben.
Sonst scheint mein Rechner normal zu laufen. Das Wlan Netzwerk läuft einwandfrei am PC und natürch auch hier, jetzt an meinem PDA, von wo ich gerade schreibe.
Gibt es solche Trojaner oder Viren und was kann ich tun?
Vielen Dank, thk