weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Internetabzocke

#0
13.12.2008, 09:25
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, bin neu hier und habe ein dickes Problem. Habe auf dieser Seite szfac.com 2 Iphones gekauft und auch bezahlt. Der Besitzer dieser Seite hat mir, bevor ich gezahlt habe, ständig auf meine Emails zurückgeantwortet. So nachdem die Zahlung eingegangen ist, schreibt der nicht zurück. Außerdem hab ich versucht mit ihm per MSN Kontakt aufzunehmen. Er hat mir solange zurückgeschrieben bis ich mein Benutzername auf seiner Seite genannt habe. Dann hat er mich blockiert. Das habe ich 3 mal gemacht mit verschiedenen Adresse. Jedes mal das gleiche!!!
Ich gehe fest davon aus das ich abgezockt worden bin.
Was kann ich jetzt machen???
Seitenanfang Seitenende
13.12.2008, 09:34
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wie bist Du überhaupt auf eine solche Seite gekommen? Dass die nicht seriös ist, kann man sich doch schon beim ersten Anblick denken...

Machen kannst Du da vermutlich gar nichts - nur draus lernen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
13.12.2008, 09:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Also ich habe die Seite von einem User aus einem Forum bekommen. Ist ein guter Freund von mir, der aber hier nicht in meiner Gegend wohnt. So der hat sich da auch was bestellt und hat die Ware bekommen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: