MSN und Yahoo Problem |
||
---|---|---|
| ||
24.11.2008, 11:19
...neu hier
||
|
||
24.11.2008, 21:30
Member
Welcher Router ist es denn?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.11.2008, 09:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Samsung 3010 SL,. Von Freenet. Habe keine Ahnnug wie man das Ding ausschaltet..... Dachte liegt vielleicht auch an Firefox. Aber den kann ich net löschen, weil i den normal Explorer ja nicht nehmen kann, weil da immer das Fenster vom Router ist.
|
|
|
||
25.11.2008, 12:24
Member
Das Fenster vom Router? Du meinst, Du bekommst als Startseite die Login-Seite von Deinem Router angezeigt? Kannst Du dann keine weiteren Internetadressen mit dem Internet Explorer aufrufen (fehlt die Adressleiste?).
Normalerweise müssen Messenger nicht in einem Router freigeschaltet werden. In seltenen Fällen nur, wenn man Dateiübertragung nutzen oder auch Videochat möchte. Da hast geschrieben, dass Du einen neuen Internetanschluss hast und vorher alles funktioniert hat. Ich würde einfach den neuen Router gegen das alte Gerät austauschen (weil damit ja alles funktioniert hat). Denke dran, die Zugangsdaten für Freenet in das alte Gerät einzutragen __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
wir haben einen neuen Anschluss bei Freenet, und seit dem geht weder mein Msn
Messanger noch der Yahoo Messanger.
Als wir bei unserem alten Anbieter waren ging alles ohne Probleme.
Seit Freenet hab ich auch immer den Router im Explorer Drin, das heisst ich muss immer über Mozilla ins Netz. Liegt das daran??? Weiss auch nicht, wie ich evtl die Firewall vom Router ausschalten kann. Hab mir sagen lassen, das es evtl daran liegt.
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht kann mir hier jemand ja nen Tip geben..
Danke MFG Nadine