Firewall/Yahoo |
||
---|---|---|
| ||
13.04.2003, 14:31
...neu hier
||
|
||
13.04.2003, 14:48
Member
Schreibst du die Mails über ein Web-Interface in deinem Browser (geht das überhaupt anders bei Yahoo)? Oder ein seperates Mail-Programm?
Welche Firewall benutzt du? Vielleicht irgendein Cookie-Problem... __________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
18.04.2003, 08:18
Ehrenmitglied
Du blockierst wahrscheinlich (oder ganz bestimmt) aktive Inhalte - dadurch kann die Seite nicht richtig geladen werden. Mach doch eine individuelle Einstellung für yahoo, bei der Du nach und nach Sachen (Java, JS ...) freigibst bis es funktioniert - dann sollte es gehen.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
16.05.2005, 19:27
...neu hier
Hallo,liebe Leute,
Kann mir jemand mitteilen welche Porten ich fuer yahoo messenger oeffnen muss um mit einigermassen geschwindugkeit bestaende versenden zu koennen ??? Es ist ein Sweex firewall/router und empfangen kann ich einigermassen gut. Fuer Eure Antworten danke ich euch im voraus!!! |
|
|
||
ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig post, wenn nicht hoffe ich ihr verzeiht es mir. Es ist mir etwas peinlich mich mit einer so blöden Frage an Euch zu wenden, aber ich bin Computerblond. Sorry!
Mein Problem ist fogendes: Ich kann bei Yahoo keine Mails mehr schreiben oder verfassen. Erhalten kann ich sie, nur beim schreiben tut sich nur ein graues Feld auf, wo bis vor 3 Tagen der Cursor zum schreiben war.
Deaktiviere ich die Firewall, dann ist alles in Ordnung. Ist sie aktiviert, dann geht es nicht. Ich kann nur Adresse und Betreff eingeben, aber es ist kein Feld zum schreiben mehr da.
Sorry wenn die Frage zu blöde ist
radischen