wie lokalen datenträger D: eröffnen?

#0
23.11.2008, 19:55
Member

Beiträge: 11
#1 Hallo ich wollte fragen wie ich einen lokalen datenträger D:/ erstellen kann.
c: habe ich

doch wie kann ich noch einen lokalen datenträger hinzufügen?
danke für alle antworten.
Seitenanfang Seitenende
23.11.2008, 20:05
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Entweder eine zusaetzliche Festplatte einbauen, oder die bestehende neu Partitionieren. Ich weiss leider nicht, ob WindowsXP nachtraeglich eine verlustfreie Partitionierung erlaubt.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
23.11.2008, 20:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#3 weiß jemand genau wie das geht?
Seitenanfang Seitenende
23.11.2008, 20:11
Moderator

Beiträge: 7798
#4 Eine Festplatte einbauen, oder neu Partitionieren?

soweit ich weiss Letzteres geht verlustfrei nur mit externer Software ala Acronis disk direktor.


Aber bei so einer Neupartitionierung kann immer etwas schief laufen, was in totalen Datenverlust enden kann!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
23.11.2008, 20:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#5 okay.

einfach dass programm downloaden?
Seitenanfang Seitenende
24.11.2008, 21:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Nein, kaufen. Die Testversion speichert meines Wissens nach die Änderungen am Datenträger nicht.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.11.2008, 22:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Alternativ: http://www.partition-tool.com/personal.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »