Datenträger is nicht formatiert

#0
14.06.2007, 14:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sobald ich meine Memory Stick in den PC getan habe kommt diese Meldung nachdem man auf Datenträger X geklickt hat:

"Der Datenträger ist nicht formatiert. Wollen sie ihn jetzt formatieren? JA/NEIN "

Nachdem man auf JA geklickt hat (Sind eh keine Dateien drauf) kommt folgende Meldung:

" Der datenträger konnte nicht formatiert werden."


Was kann ich tun?? Bitte helfen... ;)
Seitenanfang Seitenende
14.06.2007, 14:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass der Datenträger defekt ist. Kannst es vl. nochmals an einem anderen Rechner versuchen, um sicher zu gehen, dass es nicht am Anschluss hängt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »