Captcha Ad = Spamschutz mit Werbung verknüpft :)

#0
15.11.2008, 22:19
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2171
#1 CaptchaAd wurde gerade hier vorgestellt und verknüpft die lästigen Captcha's mit Werbung! ;)

interessante Geschäftsidee - was wir eigentlich nicht mehr als Werbefläche missbraucht?

Ich bin gespannt ob sich diese Werbeform und besonders die Captcha Sicherheit etabliert ;)

mehr: http://www.captchaad.com/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 23:05
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2287
#2 An sich eine geniale Idee.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
06.02.2009, 14:38
Member

Beiträge: 177
#3 Hui, finde die Idee auch sehr gelungen, Werbung lohnt aber wohl nur für recht große Unternehmen, bzgl. des Marken-branding. Glaube, die Klickraten auf "mehr Informationen" werden eher mager aussehen.

Finde es aber für den User allemal besser den Namen einzugeben, als irgendwelche Kätzchen zu zähen oder Buchstaben zu entziffern;)
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: