Über Wlan auf anderen pc connectenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
15.11.2008, 13:20
...neu hier
||
|
||
15.11.2008, 22:33
Member
aber natürlich, das wäre auch bei einem gesicherten wlan Router kein Problem.
hmm, mal vorausgesetzt es ist alles legal, aber an was anderes hast Du doch auch nicht gedacht, oder? __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
17.11.2008, 15:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
natürlich nicht
weisst du denn wies geht? Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 18:15 Uhr von edgeee editiert.
|
|
|
||
17.11.2008, 16:09
Member
Die Frage ist, wie Du auf den Rechner zugreifen möchtest. Ich setze einfach mal voraus, dass beide Systeme mit Windows laufen.
Soll einfach auf eine Freigabe am anderen Rechner zugegriffen werden oder per Remote Desktop? Bie der Freigabe ist es relativ einfach: sofern keine Firewall irgendwas blockiert, kannst Du über die Windows Netzwerkumgebung die Freigaben suchen oder (noch einfacher) in der Adresszeile des Browsers direkt den PC-Namen (oder noch besser die IP-Adresse) des anderen PCs mit voranstehenden Backslashes eingeben. Bspw.: \\192.168.0.15 Für eine RDP-Verbindung muss dazu erst auf dem anderen PC die Verbindung per Remote-Desktop zugelassen werden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.11.2008, 17:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ja und wenn gar nichts frei gegeben ist. möchte auf den pc meines bruder connecten um ihm eins auszuwischen. er erpresst mich andauernd. Gibt es keine Methode, an seinen pc zu kommen ach wenn er nichts freigegeben hat.
gruß edgeee |
|
|
||
17.11.2008, 18:18
Moderator
Nein und solche Themen sind hier unerwuenscht....
Thread geschlossen..... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist über einen ungesicherten wlan router auf ein anderen pc zugreifen der auch mit diesem router ins internet geht?
Mfg edgeee