Bemerkung zur Profil - Alter's Einstellungen Forum :)

#0
29.10.2008, 09:10
Member

Beiträge: 59
#1 Ich besuchte das Forum relativ lange nicht mehr. Ich wollte mal mein Prifil anschauen und dabei ev. Änderungen anbringen, bei der Geburtstage merkte ich, dass ich mein Geburtstjahr nicht einmal eintragen kann, da für die obere Grenze 1930 war. Heute gibt es nach meiner Wissen sogar in einige Altersheime Internetanschlüsse, wie mir eine Bekannte versicherte, also entweder ein frei beschreibare Feld oder eine Erweiterung die Altersgrenze.

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929 !!!
Seitenanfang Seitenende
29.10.2008, 18:56
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#2 oha, da sieht man mal wie weit manche junge Enwickler denken! ;) - vielen Dank für den Hinweis.

Mit allem Respekt vorm Alter habe ich die Profileinstellung mal etwas aufgebohrt und auf bis 1900 erweitert.

Hoffe die Profileinstellungen stimmen so, obwohl wir damit auch noch nicht auf der sicheren Seite sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ltester_Mensch

trotz allem, hier ist natürlich jeder Willkommen! :yo
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.10.2008, 22:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 59
#3 Danke Lukas

mfG
GH_1929
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: