ICQ Profil löschenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
11.10.2005, 17:17
...neu hier
||
|
||
11.10.2005, 18:14
Member
Hi
Log Dich einfach in Dein Profil bei ICQ ein und änder alle Daten über dich in Phantasiedaten ab! - damit ist das sozusagen gelöscht ist mein Weg wenn ich meine Daten irgendwo nicht löschen kann! Greetz Lp |
|
|
||
12.10.2005, 17:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ist es auch möglich des Profil wirklich zu löschen, oder geht das gar nicht? Dann müsste ich eben wirklich nur meine Daten verändern, aber ich dachte es gibt vielleicht auch die Möglichkeit es komplett zu löschen. Maurice |
|
|
||
13.10.2005, 19:03
Member
Hi, soweit ich weiß kannst du das Profil samts aller Daten löschen wenn du ICQ deinstallierst.
Falls du es nicht mehr installiert hast, Installier es halt nochmal,dann gib deine daten ein und log dich ein. Log dich wieder aus und deinstallier das ICQ vollständig, du wirst gefragt ob du es komplett deinstallieren willst! Nun öffnet sich eine Webseite, die von ICQ.com nähmlich. Dort kannst du nun dein Profil und alles andere löschen lassen. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
21.09.2008, 16:41
...neu hier
wie ändert man denn seine daten in phantasiedaten um?? worunter steht das?? un was sind damit für daten gemeint auch nachrichtenverläufe??
|
|
|
||
ich hab mich vor ca. 2 Monaten mal bei ICQ registriert, aber es dann wieder gelöscht.
Jetzt hat mich jemand darauf hingewiesen, dass mein Profil bei ICQ immer noch existiert und von den anderen Usern eingesehen werden kann.
Wie kann ich das denn auch noch löschen?
Schon mal vielen Dank für alle Antworten!
Maurice