ich hab einen Benutzeraccount fürs surfen angelegt wie kann ich ein Mozilla, Opera.. profil für alle erstellen wohin muss ich das kopieren??? einfach in ein nicht-systemverzeichniss und es funtzt?
bei µTorrent hab ich auch ein problem. gestartet, dann die torrents neu importiert und dann re-check gmacht und anfangs hats auch geklappt bis ein fehler wegen berechtigungen im µTorrent angezeigt wurde. µTorrent downloads werden unter D:\utorrent gespeichert
ich merke gerade dass ich auch nirgends die besitzer/rechte der dateien bzw. beutzerrrechte individuell einstellen kann. wo kann man das machen?
hab noch das hier mit accesschk gmacht:
Zitat
C:\appz\Sys Internals\accesschk>accesschk -a benutzer2 *
Accesschk v4.20 - Reports effective permissions for securable objects Copyright (C) 2006-2008 Mark Russinovich Sysinternals - www.sysinternals.com
einfach in ein nicht-systemverzeichniss und es funtzt?
bei µTorrent hab ich auch ein problem.
gestartet, dann die torrents neu importiert und dann re-check gmacht und anfangs hats auch geklappt bis ein fehler wegen berechtigungen im µTorrent angezeigt wurde. µTorrent downloads werden unter D:\utorrent gespeichert
ich merke gerade dass ich auch nirgends die besitzer/rechte der dateien bzw. beutzerrrechte individuell einstellen kann. wo kann man das machen?
hab noch das hier mit accesschk gmacht:
Zitat