Problem mit counterstrike 1.6

#0
06.10.2008, 19:37
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hi erstmal an alle,
ich habe ein problem und zwar jedes mal wenn ich einen server öffne ob nun bei new game oder wenn ich in einen online server gehe geht mein cs aus.ich erklärs nochmal genauer also ich wähle jetzt z.b. einen server an zum online zocken dann wird alles ganz nomral geladn und dann wenn ich in den server rein gehe passieren 2 verschiedene sachn entweder cs geht gleich komplett aus so das ich es nochmal ganz neu starten muss oder es kommt ein bild und der ton hängt sich auf und dann geht cs komplett aus.
was kann ich machn ich komme in keine server mehr rein und kann auch keine mehr öffnen bitte helft mir

mfG Max
Seitenanfang Seitenende
06.10.2008, 19:50
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ich habs 3 mal gelesen, aber nicht verstanden- vielleich liegt es daran, dass ich kein CS spiele. Kannst hier auf eine Antwort warten oder z-B unter http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php posten- dort gibt es ausnahmslos Leute, die sich mit CD beschäftigen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.10.2008, 20:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 ok ich schr. es nochnmal also ich öffne einen server und wenn ich im server drinne bin geht das spiel sofort komplett aus

mfG Max
Seitenanfang Seitenende
08.10.2008, 16:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Evtl. ist das Spiel nicht sauber lizensiert ?
Poste es mal in nem CS-forum.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: