nach 2 bis 5 min zocken auf nem server steigt meine Latency auf 100, 200 300 ms und höher an.....
Ich lagge wie nur irgendwie möglich rum und kann keine waffen mehr wechseln, droppen, keine granaten nehmen, gar nix....nicht mal "kill" geht in der konsole....keine chance...der Ping bleibt aber "constant", also steigt deswegen nicht an.... auch reconnecten Hilft nicht...
das problem ist erst seit gestern, da hab ich meinen router angeschlossen. Hatte vorher nie probleme..meine netsettings von www.csconfigs.de und dann noch selber angepasst, funzen hervorragend. auch meine fps sind konstant an 99,9..aber das ist nach dem routeranschluss auch noch...ports sind auch frei beim router, sonst könnt ich ja gar nicht mehr connecten..
AN WAS KANN DAS LIEGEN ????
PLZ HELP...so ist spielen unmöglich
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
nach 2 bis 5 min zocken auf nem server steigt meine Latency auf 100, 200 300 ms und höher an.....
Ich lagge wie nur irgendwie möglich rum und kann keine waffen mehr wechseln, droppen, keine granaten nehmen, gar nix....nicht mal "kill" geht in der konsole....keine chance...der Ping bleibt aber "constant", also steigt deswegen nicht an....
auch reconnecten Hilft nicht...
das problem ist erst seit gestern, da hab ich meinen router angeschlossen. Hatte vorher nie probleme..meine netsettings von www.csconfigs.de und dann noch selber angepasst, funzen hervorragend. auch meine fps sind konstant an 99,9..aber das ist nach dem routeranschluss auch noch...ports sind auch frei beim router, sonst könnt ich ja gar nicht mehr connecten..
AN WAS KANN DAS LIEGEN ????
PLZ HELP...so ist spielen unmöglich