counterstrike source problem

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.06.2008, 20:27
...neu hier

Beiträge: 3
#1 also eigentliich hab ich net das problem sondern mein freund. er hatt sich css gekauft und alles installiert als ich gegen ihn antreten wollte hatt er css gestartet und da kam eine meldung und css kann deswegen nicht gestarten werden


bitte helft ihm den ich will ihn zum schwitzen bringen XD

danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
02.06.2008, 20:57
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hallo mehlmuetze,

soll dieser thread zu dem hier zusammengehören?
Wir sind hier leider kein Spieleforum, daher vermute ich, daß dir hier keiner helfen kann. Wenn du diesen "Royalhack" installiert hast und es dann nicht ging, solltest du den Hack evtl. nochmal entfernen bzw. den CSS content nochmal entfernen und neu runterladen. Scheint ja ein Zusammenhang zu bestehen, oder?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.06.2008, 21:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ne es hat nichts mit dem zu tun schreibe mal an andere foren da hier ja verscheinlich mir keiner helfen kann danke nochmals und zu dem royalhack es war nicht das progromm aber da ich css immer vom destctop aus gestartet habe habe ich einen neuen icon erstellt und siehe da es hatt wieder funktioniert
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: