norton anti virus 2003 key

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
09.03.2003, 21:26
...neu hier

Beiträge: 6
#1 hallo all
ich hab mir die trial von norton anti virus 2003 gesaugt geht alles sind aber nur 15 tage trial , also hab ich mir nen code besorgt, woher darf ich nich veraten ^^ . also kann mir einer sagen wo ich den code eingeben muss damit das normal leuft ohne trial ??
__________
------OO------|_ ( ) |_------OO------
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 22:29
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2 Herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Beitrag.Will Dir nicht zu nahe treten aber es schaut so aus als ob Du in das Buch der Rekorde kommen möchtest. ;)
Diese Frage hast Du übrigens im falschem Forum gestellt.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 16:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#3 ja das mit dem falschen forum tut mir leid aber ich wusste nicht wo ich rein posten soll...
und zu meinem beitrag kannst du mir nicht helfen oder
__________
------OO------|_ ( ) |_------OO------
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 16:53
Member

Beiträge: 137
#4 Mal klarer gesagt: Du bist hier mit illegalen Sachen in der falschen Community.
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 18:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#5 wieso illegal ??
eine trial version is doch nicht illegal, und ich will ja nur wissen wo man den cdkey eingeben muss, ich hab keinerlei adressen zum code angegeben oder sonstiges
also is es nich illegal
__________
------OO------|_ ( ) |_------OO------
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 18:40
Member

Beiträge: 813
#6 Hast du das Produkt gekauft und so den Key erworben? Dann ist es legal.
Sonst wohl eher nicht...
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 20:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#7 und was is wenn einer der kolegen mir den key gegeben hatt
__________
------OO------|_ ( ) |_------OO------
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 21:25
Moderator

Beiträge: 7805
#8 ..dann ist es immer noch zweifelhaft. Davon mal abgesehen, seit wann nutzt Norton den Keys? Die Trialversionen liesen sich doch AFAIK nie freischalten. Gekaufte CDs haben/brauchen definitiv keine.

DAvon mal abgesehen, was ist so toll an dieser Monstersoft?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 21:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#9 Was is ne monstersoft
__________
------OO------|_ ( ) |_------OO------
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 21:57
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10 Leicht aufgeblähte Software, welche sich gerne im Übermaß der Systemresourcen bemächtigt ;)
Und damit auch genug des Themas. Nur weil jemand CD-keys verbreitet, bedeutet das nicht, das Symantec diese Art von Freischaltung auch unterstützt.
josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende