Netzwerkverbindungen wird nur Lan angezeigt

#0
26.09.2008, 22:46
Member

Beiträge: 14
#1 Hi, und zwar habe ich folgendes Problem das ich mir vor kurzem einen Loopbackadapter erstellt habe, bei Geräte Manager wird er auch angezeigt, allerdings sehe ich ihn nicht bei Netzwerkverbindungen, da ist nur die Lan-Verbindung. Das selbe ist auch mit hamachi, deswegen kann ich nich mehr über Hamachi zoggn... Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon etliche Sachen ausprobiert aber noch nichts hat geklappt.

Hier mal ein Bild:
http://go.raidrush.ws/?url=http://img3.imagebanana.com/view/fbc7r1zz/Problem.bmp.png
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 14:52 Uhr von falgeheins editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: