Suche dringenden Rat - am Ende mit Latein

21.09.2008, 14:29
...neu hier

#1 Moin Moin,

Alllsssoooo ich benutze das W-Lan von meinem Nachbarn mit, nun habe ich das Problem,dass von jetzt auf gleich meine Leistung seeehhhrrrr zurück gegangen ist.Es ist allgemein keine sehr starke Leistung.Ne 1000er, die wo ich meine Nachbar und mein Vater dran hängen wobei dir andern beiden nur abend mal bisel surfen mehr nicht.Ich dagegen bin ein WoWler und brauche dann doch ein kleines bisschen Leistung. Doch an einem Abend auf einmal, geht die Leistung komplett runter, allgemein habe ich einen Empfang von normalerweise ~ 16 DB bis 22 DB dieses habe ich auch jetzt noch.Aber ankommen sobald ich auch nur meinen Mozilla öffne kommen nur noch 1 mbps an, und das kanns doch ned sein. Auf einmal, es ist alles eingestellt, Router neustart etz. hilft alles nix, bin mit meinen Nerven am Ende.

Jemand der ne Ahnung woran es liegen kann ?

Bitte um schnelle Antwort,
danke schonmal.

Joe
Seitenanfang Seitenende
24.09.2008, 12:24
...neu hier

#2 Hm, wenn ich das richtig verstehe, ist deine Internet oder Lan verbindung wesentlich langsamer ist, als sie vorher war. Aber vor was ist die Frage? Es muss ja eine Ursache geben .. hast du mal deinen Nachbarn gefragt ob der vielleicht was umgestellt hat?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: