XP CD key weg - Ende?

#0
24.03.2006, 19:51
Member

Beiträge: 686
#1 n'Abend zusammen,

bin beim aufräumen meiner ganzen CDs auf ne Original XP SP2 gestoßen, aber ich hatte wohl damals dummerweise den Key vergessen draufzukleben.
Leider läuft dieses XP hier nirgendwo mehr, sodass ich auch keinen Keyfinder einsetzen kann.

Kann ich diese CD jetzt in den Müll schmeißen?

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
24.03.2006, 21:37
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Warum nicht ?
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
24.03.2006, 21:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 686
#3 Ähem, Dafra, was meinst du? Ich meine: Wenn ich mal nen neuen nackten Rechner kriege, dann wär der Fall da.
Seitenanfang Seitenende
24.03.2006, 21:59
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Ja ich meine, ohne Key kannst du die CD wegschmeißen. Denn du könntest dir höchsten einen Key-Gen saugen, mehr aber auch nicht. Wenn kein Windows mehr läuft hast du keine Chance an diesen Key ranzukommen.
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
25.03.2006, 12:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 686
#5 Momentchen mal.
Wenn ich den Zündschlüssel von meinem Auto verliere, dann muss ich doch das Auto nicht gleich verschrotten lassen, oder?
Immerhin habe ich das XP bezahlt.
Aber ich merke grad selber: Ist ok, werde einen Händler fragen.
Seitenanfang Seitenende
25.03.2006, 12:50
Member

Beiträge: 546
#6 Alternativ:
Rufe doch mal bei Microsoft an und schildere dein Problem. Biete dabei auch an, die CD auf Wunsch zusenden zu können.

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
10.04.2006, 22:27
Member

Beiträge: 276
#7 Das würde ich auch machen es sei denn es ist nur XP Home das ist sowieso schon wertlos weil sowieso überall dabei
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: