Überwachen, was Google zu eurem Namen findet...

#0
08.03.2003, 23:53
Suchme
zu Gast
#1 Hi Boardies

bin gerade über eine nette Sache gestolpert:
http://www.googlert.com

durchsucht Google für Euch regelmäßig nach festgelegten Begriffen z.B. eurem Namen, sobald sich etwas bei den Suchresulaten ändert, werdet ihr per Email benachrichtig!

ich nutze das um sofort zu erfahren, falls es neue Seiten gibt, wo mein persönlicher Name / meine Email auftaucht ;)

recht praktisch!

Gruß Suchme
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 02:09
Member

Beiträge: 58
#2 und hast du vermehrt spam bekommen, oder
kann man es riskieren dort seine mailadresse
anzugeben?
Ich zögere noch ein wenig!
Gruss
Der Zatu
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 08:19
Member

Beiträge: 3306
#3 Hmmm, Google findet genau eine Seite wo meine Mail-Adresse auftaucht und das ist ein Post hier im Board den ich selbst geschrieben habe.
Trotzdem versinkt mein Account in Spam.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 13:14
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#4 ich denke dem kann man vertrauen...

Ich auf jeden Fall versinke auch im Spam...
für Newsgroups hab ich sowieso Extra Emailadressen, da man da schon nach einem Posting abgeschossen wird...
unverschämt finde ich ja Services wie: www.spamyousilly.com <-- funktioniert zum Glück nicht ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
11.03.2003, 14:44
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#5 Also ich habe eine mehr oder weniger tote Mail Adresse..
da kann ich alles abbonieren, mich in nicht vertrauenswürdigen Boards anmelden
(nein, ihr habt meine richtige Adresse ;) )
und so weiter.
Die MailAdresse ist valide und kann gecheckt werden und wenn ich mir ein Passwort zuschicken lasse,
kann ich mich dort eben einloggen.

Und das sollte dann helfen mein eigentliches Postfach sauberzuhalten.
So in der Theorie ;)
Klappt natürlich auch nicht..

Mal ne Frage zu dieser SuchmaschinenSuchmaschine oder so..

Wird man über alle Resultate informiert?
Oder nur über neue - also die, die nach dem letzten Scan hinzugekommen sind?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »