MD96290 TouchPad funktioniert nicht mehr

#0
29.08.2008, 22:11
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich habe das AldiNotebook MD96290. Folgende Probleme:

1.Wenn ich mit Internet Explorer eine Seite lade, blockiert häufig die Tastatur. Es sieht halt so aus als ob der Computer die Seite aus dem Internet laden würde, es tut sich aber nichts. Sogar wenn man stundenlang wartet, ob die Seite doch geladen wird, passiert nix. Man kann nirgendwo anklicken, der Kursor funktioniert nicht. Es hilft nur von der Taste ausschalten und den Computer neu starten. Dann ist erst mal alles ok.

2. Seit heute habe ich auch mit dem TouchPad Probleme. Ich kann damit zwar den Kursor bewegen, anklicken funktioniert aber nicht. Ich habe die Maus angeschloßen und arbeite jetzt damit. Bei Systemsteuerung steht- mein TouchPad soll einwandfrei funktionieren???!!!

Kann mir jemand helfen?
Kristi
Seitenanfang Seitenende
31.08.2008, 20:29
Member

Beiträge: 500
#2

Zitat

kristi postete
Hallo,
ich habe das AldiNotebook MD96290. Folgende Probleme:
Also ein Jahr alt.

Zitat

kristi postete
1.Wenn ich mit Internet Explorer eine Seite lade, blockiert häufig die Tastatur. Es sieht halt so aus als ob der Computer die Seite aus dem Internet laden würde, es tut sich aber nichts. Sogar wenn man stundenlang wartet, ob die Seite doch geladen wird, passiert nix. Man kann nirgendwo anklicken, der Kursor funktioniert nicht. Es hilft nur von der Taste ausschalten und den Computer neu starten. Dann ist erst mal alles ok.
Ist schon eigenartig.

Zitat

kristi postete
2. Seit heute habe ich auch mit dem TouchPad Probleme. Ich kann damit zwar den Kursor bewegen, anklicken funktioniert aber nicht. Ich habe die Maus angeschloßen und arbeite jetzt damit. Bei Systemsteuerung steht- mein TouchPad soll einwandfrei funktionieren???!!!
Das sieht mir aber ernsthaft nach einem Hardwareproblem aus.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
01.09.2008, 16:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für die Antwort Felix. Es kann ja sein, dass es ein Hardwareproblem ist. Ich ich starte immer wieder neu wenn es probleme auftreten und hoffe, dass keine weitere dazu kommen :-(
Seitenanfang Seitenende
02.09.2008, 23:06
Member

Beiträge: 500
#4 Nunja, ohne weiteres Wissen fällt es schwer, Dir Hinweise zu geben;)

Poste mal ein HJT-Log, um Schadsftware ausschließen zu können. Hinweise dazu findest Du hier genug;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: