MD96290 TouchPad funktioniert nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
29.08.2008, 22:11
...neu hier
||
|
||
31.08.2008, 20:29
Member
Zitat kristi posteteAlso ein Jahr alt. Zitat kristi posteteIst schon eigenartig. Zitat kristi posteteDas sieht mir aber ernsthaft nach einem Hardwareproblem aus. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
01.09.2008, 16:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für die Antwort Felix. Es kann ja sein, dass es ein Hardwareproblem ist. Ich ich starte immer wieder neu wenn es probleme auftreten und hoffe, dass keine weitere dazu kommen :-(
|
|
|
||
02.09.2008, 23:06
Member
Nunja, ohne weiteres Wissen fällt es schwer, Dir Hinweise zu geben
Poste mal ein HJT-Log, um Schadsftware ausschließen zu können. Hinweise dazu findest Du hier genug Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
ich habe das AldiNotebook MD96290. Folgende Probleme:
1.Wenn ich mit Internet Explorer eine Seite lade, blockiert häufig die Tastatur. Es sieht halt so aus als ob der Computer die Seite aus dem Internet laden würde, es tut sich aber nichts. Sogar wenn man stundenlang wartet, ob die Seite doch geladen wird, passiert nix. Man kann nirgendwo anklicken, der Kursor funktioniert nicht. Es hilft nur von der Taste ausschalten und den Computer neu starten. Dann ist erst mal alles ok.
2. Seit heute habe ich auch mit dem TouchPad Probleme. Ich kann damit zwar den Kursor bewegen, anklicken funktioniert aber nicht. Ich habe die Maus angeschloßen und arbeite jetzt damit. Bei Systemsteuerung steht- mein TouchPad soll einwandfrei funktionieren???!!!
Kann mir jemand helfen?
Kristi