Hallo, ich würde an meinem PC gerne mal einen USB Keylogger testen. Vielleicht hilfts gegen die tägliche Vergesslichkeit. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Blockiert mein Virenprogramm (NAV 2008, BS: Win XP) mich dann dauernd mit Warnmeldungen, wie er es nach der Installation von einer Keylogger Software macht? (Das Ignorieren der Software in der entsprechenden Rubrik bei NAV hat nicht funktioniert. Ich habe weiter Warnmeldungen bekommen und beim wöchentlichen Virenscan ebenso eine Meldung). Erkennt ein Virenprogramm so einen Stick überhaupt? Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen. Torsten
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2008 um 17:06 Uhr von torro22 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich würde an meinem PC gerne mal einen USB Keylogger testen.
Vielleicht hilfts gegen die tägliche Vergesslichkeit.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Blockiert mein Virenprogramm (NAV 2008, BS: Win XP) mich dann dauernd mit Warnmeldungen, wie er es nach der Installation von einer Keylogger Software macht? (Das Ignorieren der Software in der entsprechenden Rubrik bei NAV hat nicht funktioniert. Ich habe weiter Warnmeldungen bekommen und beim wöchentlichen Virenscan ebenso eine Meldung). Erkennt ein Virenprogramm so einen Stick überhaupt?
Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.
Torsten