nero 5.5 läßt sich nicht mehr öffnen

#0
28.08.2008, 09:30
Member

Beiträge: 28
#1 zugestanden ich hab eine offizielle aber alte nero version 5.5. womit ich seit kurzem folgende probleme habe, obwohl nero vor etwa 1 monat ganz normal funktioniert hat:

seit ein paar tagen läßt sich nero nicht mehr öffnen, vielmehr gibt er mir in etwa folgende (verkürzte) information:

"your windows is outdated. get a patch on nero.com"

diese info stimmt nicht ganz da ich windows geupdated habe und ein patch für nero 5.5. von einem ftp-server von nero nicht abrufbar ist von microsoft ist diesbezüglich natürlich keine info zu erhalten, was wiedermal typisch fürn billie is gg. wenn ich nun auf nero.com das update auf nero 6 downloade fragt er mich nach einer seriennummer. ich habe die seriennummer eingetippt die auf der cd von nero 5.5. abgedruckt ist der button "weiter" auf dem installations-wizard kann aber danach nicht angeklickt werden. daher is ein update nicht möglich, daher meine frage an die experten dieses forums:

wie kann ich nero 5.5. zum laufen bringen (ich habe nero 5.5. bereits einmal deinstalliert und auch eine wiederherstellung des pc durchgeführt an dem dieses problem noch nicht vorlag).

für eure hilfe bedanke ich mich im voraus
Seitenanfang Seitenende
28.08.2008, 11:57
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Die neuste 5.5er Version besitzt du bereits?
http://www.nero.com/eng/downloads-nero5-update.php

Wenn sonst neimand hier weiter helfen kann, versuche es im Nero Forum:
http://forum.my.nero.com/
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
28.08.2008, 15:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 besten dank raman da ich erst am abend zu meinem pc komme versuche ich die version runterzuladen und hoffe dass das funktioniert wenn nicht versuche ich es im nero forum
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »