pc läßt sich nicht mehr einschalten ;o( |
||
---|---|---|
| ||
11.02.2005, 17:10
Member
||
|
||
11.02.2005, 18:28
Member
Gehen am PC keinerlei Lichter an. Hört man denn, dass der PC anläuft? Odr gar nichts mehr?
Wenn gar nichts, dann wird es wohl das Netzteil sein. __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
11.02.2005, 19:28
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
es laufen keine lüfter oder dergleichen an......auch der lüfter vom netzteil rührt dich nicht
es leuchten nur die leds von der netzwerkkarte __________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
11.02.2005, 20:24
Member
Also ich tippe da ganz stark auf das Netzteil. Hast du noch irgendwo ein anderes, das du ausprobieren kannst?
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
11.02.2005, 20:55
Member
hab bisjetzt noch keines gefunden ;o(
__________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
11.02.2005, 21:08
Member
Steht kein alter PC mehr rum, aus dem du das Netzteil ausbauen kannst?
|
|
||
14.02.2005, 11:31
Member
hab jetzt ein neues netzteil und der pc läßt sich noch immer nicht einschalten
__________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
14.02.2005, 19:53
...neu hier
hallo erstmal
geh doch mal ins bios und mach "load optimized defaults". ich garantiere aber für nix. |
|
|
||
14.02.2005, 20:12
Member
Wenn nichtmal n Lüfter anspringt bezweifle ich ehrlich gesagt das er ne Chance hat in das BIOS zu kommen, geschweige denn das der Rechner überhaupt bis zum BIOS laden kommt
__________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
16.02.2005, 14:56
...neu hier
dann würd ich mir ein neues netzteil kaufen.danke für den tipp malkesh.aber wenn du's besser weißt sag es.
|
|
|
||
16.02.2005, 15:51
Moderator
||
|
||
16.02.2005, 20:50
...neu hier
ok, dann sag ich jetzt halt nix mehr
|
|
|
||
17.02.2005, 15:47
Member
problem habe ich gelöst....das Motherboard war defekt und ein Kabel auch *grml*
dafür besteht mein anderes Problem noch: http://board.protecus.de/t15317.htm __________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
18.02.2005, 18:24
Member
Hast du schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut?
|
|
||
20.02.2005, 12:02
Member
problem ist schon gelöst......norton systemswokrs war schuld an der misere *grml*
|
|
||
wie es dazu gekommen ist:
--> nach einen neustart sind meine lokalen Laufwerke im Explorer nicht mehr sichtbar
--> ich kann aber ganz normal arbeiten
--> ich habe daraufhin alle einstellungen auf standard zurück gesetzt, aber genützt hat es nichts
--> dann bin ich auf die idee gekommen, die Reperaturfunktion von der WindowsXP-CD zu nutzen
--> gesagt getan
--> von der CD gebootet
--> die Reperaturfunktion ausgewählt
--> dann nach einiger zeit kam die option, welches Laufwerk man auswählen will
--> da es meine systempartition ist (eigentlich gab es eh nur eine auswahlmöglichkeit), habe ich die Ziffer "1" ausgewählt
--> nach einigen Sekunden hat sich mein PC, ohne vorwarnung, einfach ausgeschaltet
--> ich wollte ihn gleich wieder einschalten, was aber nicht ging
--> ich dachte mir, dass dies normal sein und machte daraufhin eine gemütliche und lange pause
--> nach ca. einer Stunde rührte sich noch immer nichts und einschalten ließ sich der pc überhaupt nicht
--> ich habe sämtliche anschlüsse am motherboard kontrolliert (ist alles in Ordnung)
--> ich finde keinen Fehler
--> habe win xp prof sp2
woran kann das alles liegen? was ist da passiert? :-? :-?
ich weiß nicht mehr weiter und brauche hilfe :help: :help: