Poser läßt sich nicht mehr

#0
03.07.2006, 15:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Installieren
Folgendes Problem.....mein Rechner hat die letzen Tage echt ein an der Klatsche gehabt. Deshalb habe ich dann einfach mal eben Format C gemacht. Jo...so weit so gut.....unendliche Fehlermeldungen und zig´s Neustart später meinte mein Rechner, er müßte garnicht mehr hochfahren. Also nochmals Format C gemacht. Immer noch Fehlermeldungen und der Bildschirm meinte Disco spielen zu müssen ....ihr wißt schon, diese wunderbaren Lichtspiele. Tjo......und nochmals n Format C gemacht.....Frau hat ja auch kein anderes Hobby. Er fährt wieder hoch....ok....die Festplatten überprüft er bei jedem Neustart aber ansonsten läuft er wieder. Also alles wieder eingerichtet....supi, nun kann ich wieder an der Kiste arbeiten. N paar Bilder von der externen Platte auf die Interne kopiert. Compi wieder ausgemacht.....Frau hat auch noch was anderes zu tun.........Ehrlich, obwohl mein Rechner das nicht glaubt denn.......nachdem ich wieder Zeit habe für meinen heißgeliebten Rechner....Schreck lass nach.....er startet wieder nicht. OK.....so schnell gibt man (Frau) ja nicht auf, also wieder ein Format C.......... und nach jedem Installieren auch ein Neustart, nicht das ein Programm an den Abstürzen schuld ist. Alles so weit so gut........ nichts passiert, das Teil schnurt wie ein Kätzchen......... dann will ich Poser installieren aber was ist das? "Poser 6 Installer.exe" hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" Och nö nee....das kann doch nicht wahr sein. Ist die exe kaputt? Also die CD in den Lappi rein.....funktioniert. Hmmm...also liegt es an meiner Platte. Ok...Du hast gewonnen, ich mach Dich nochmals Nackig. Ok...das Spiel kann ich mitlerweile schon im Schlaf. Jo...was soll ich sagen......das Teil läuft wie am Schnürchen nur Poser will nicht. Ich weiß nicht was ich alles Probiert habe aber nichts hat geholfen.....auf´m Lappi läufts, bei Menne läuft es auch nur bei mir will er nicht. Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte?


Danke.....hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 um 15:25 Uhr von Kumima editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »