Neue Listen für HijackThis

#0
18.08.2008, 12:42
Member

Beiträge: 213
#1 Ob jemand das bitte übersetzen und weiterleiten kann:

Zitat

I'm happy to announce a new, dedicated home for the CLSID + other helper lists: http://www.systemlookup.com

The list maintainers, contributors and I have been working on this site non-stop, and enough features are up and running to get it in the hands of the people that need it.

Although global search of all lists isn't yet up, you can browse and search by list: http://www.systemlookup.com/lists.php
The following lists are currently available, with more coming soon:

* CLSID List - BHOs, Toolbars, SHs, Explorer Bars
* O9 List - Internet Explorer Buttons
* O10 List - Layered Service Providers
* O18 List - Extra protocols
* O20 List - AppInit_DLLs & Winlogon Notify
* O21 List - ShellServiceObjectDelayLoad
* O22 List - Shared Task Scheduler
* O23 List - Services


We look forward to continuing to improve the site and building some great new features to make things even easier.

But for now - Enjoy! ;)

Best regards,

Javacool & the List Maintainers and Contributors:

TonyKlein
miekiemoes
Metallica
random/random
nasdaq
teacup61
Marckie
Zupe
Danke und Gruß,

Pieter
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 12:49
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Hi Pieter,

danke fuer die Info. Ich habe das schon bei TSF gesehen. Ist das die "Neue Heimat" der CC Listen?

Es ist auf jeden Fall gut und hilfreich, das die Listen wieder leichter zu bekommen sind....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 12:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 213
#3 Hallo Ralf, ;)

Ja das ist die neue Heimat.
Die CC listen werden wohl schnell verältern.

Hoffentlich wird auch Google die neue Listen schnell finden. ;)

Nur die StartUplist fehlt noch. Das warten ist auf Pacman, der ja die Liste gestartet hat in "Alte Zeiten"

MfG,

Pieter
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 15:16
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Dann muessen ja nur noch die entsprechenden Tools auf die neue URL angepasst werden. Wobei mir natuerlich lieber waere, das CC wieder zuverlaessig funktioniert....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 15:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 213
#5 Darauf wollten wir leider nicht mehr warten.
Auch wegen zukünftige änderungen im Management ist es abwarten wie lange das dauern würde.

Die Feeds für die Tools die ich denke das du meinst sind vorhanden.
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende
26.08.2008, 11:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 213
#6 Folgende Liste ist jetz auch verfügbar:
Startup List
Und komplett neu:
ShellExecuteHook List

Alles erreichbar über:
http://www.systemlookup.com/lists.php

Grüße,

Pieter
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende