Problem bei Norton Internet Security 2008

#0
11.08.2008, 16:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe ein Problem das bei mir mein Norton Internet Security 2008 mein Laufwerk C:\ nicht scannt er scannt nur D:\ wo ich noch nicht benutzt hab weiß jemand wie ich das umstellen kann das er nich D:\ sondern C:\ scannt ich habe schon eine Benutzerdefinierte suche bei C:\ machen wollen aber da hat er nur 1 Datei gefunden und das in wenigen sekunden das nich sein kann den meine Festplatte müsste ca. 180.000 Dateien haben.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2008, 11:48
Member

Beiträge: 13
#2 Hallo WhiteStar,

Ich heiße Peter und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa. Im Namen von Symantec möchten wir uns für Deine Probleme entschuldigen. Wir haben Dein Problem an den Support von Symantec weitergeleitet und haben folgende Lösung bekommen:

Im Hauptmenü von Norton Internet Security 2008 gibt es den Menüpunkt Aufgaben und Prüfungen, von dort aus geht weiter über die Menüpunkte Prüfung ausführen über benutzerdefinierte Prüfung ausführen. Dort kann nun die gewünschte Festplatte ausgewählt werden. In dem Menüpunkt benutzerdefinierte Prüfung ausführen, gibt es die Möglichkeit ein Häkchen in dem Kontrollkasten zu setzen, so dass nur ein Laufwerk überprüft wird.

Bitte probiere mal aus, ob Dir dies bei Deinem Problem hilft. Ein kurzes Feedback wäre super.

Gruß Peter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: