Norton Internet Security 2008 - Schutz Updates

#0
03.01.2008, 13:12
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

vor kurzem habe ich das NIS 2008 installiert. Vorher hatte ich auch die Version 2007. Nun steht mein Sicherheitsstatus auf Achtung und es sollten neue Sicherheitsupdates heruntergeladen werden. Die Prüfung meines System geht alles normal, nur bei den Updates dauert es ewig. Ich gehe immer noch über Modem ins Netz. Ich vermute mal, dass die Updates vielleicht zu groß sind,dass das für meine Leitung zu viel ist. Gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, was heruntergeladen werden muss, so dass man diese Updates dann einzeln laden kann?

Gruß
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 13:20
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Updates kannst Du auch manuell hier herunterladen:
http://www.symantec.com/avcenter/security/Content/Product/Product_NIS.html
und hier: http://www.symantec.com/de/de/avcenter/download.html

mit dem anzeigen der Updates die noch fehlen muss ich leider aktuell passen.
versuche die Updates lieber woanderes zu laden, Modem ist vermutlich wirklich zu langsam und zu teuer!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 14:49
...neu hier

Beiträge: 1
#3 hallo,

ich glaube nicht das es an deinem modem liegt. ich nutze dsl und habe das gleiche problem wie du.

gruß jbutler
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 15:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hallo Laserpointa,

die Übersicht bei Symantec über die Schutzupdates ist gut, dann könnte ich ja jedes einzelne Update nacheinander laden. Du schreibst, ich könnte sie dort manuell herunterladen. Vielleicht bin ich zu doof, aber da steht, dass ich die Updates über die LiveUpdate Funktion laden soll. Dann hab ich aber ja wieder das Problem, dass er alle auf einmal herunterladen will. Geht das auch ohne LiveUpdate oder wie bringe ich dem LiveUpdate bei, was er herunterladen soll?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: