Brauche dringend Unterstützung! SUPER converter, funktionier nicht mehr

#0
23.07.2008, 00:16
Member

Beiträge: 15
#1 Ich weiß nicht genau ob es in dieses Forum passt, aber bitte helft mir!
Ich habe mit dem Programm "SUPER" bisher meisten FLV-Dateien in AVI umgewandelt, hat auch bisher immer geklappt. Aber dann habe ich das Program gelöscht und die neuere Version installiert (weiß nicht mehr warum). Damit hat es zu Anfang auch funktioniert, aber jetzt nicht mehr: Wenn ich eine FLV-Datei konvertiere (in AVI) kann ich sie mir zwar auf dem PC angucken, aber nicht mehr wenn ich sie brenne und auf einem herkömmlichen DVD Player abspiele!
Deswegen habe ich, dann (weil ich das im Internet in irgendeinem Forum gelesen habe) das Programm gelöscht und wieder die ältere Version installiert. Außerdem stand in dem Forum noch man soll alle Reste des Programms mit dem "RegCleaner" entfernen. Das habe ich aber nicht richtig hingekriegt, denn da war keine nähere Beschreibung und ich kenne mich mit sowas nich so aus. Das "SUPER" was ich jetzt auf meinem PC habe (die ältere Version), lässt sich nicht mal mehr öffnen.

BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH, ICH BRAUCHE DIESES PROGRAMM!!!

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, könnt ihr mir sagen in welchem Forum ich vielleicht nachfragen könnte? Ich habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden. Wenn es andere Programme gibt mit den es funktionieren könnte, schreibt!
Wenn ihr etwas wisst schreibt es einfach!
Üprigens mit dem converter von Agogo funktionierte es, aber da kriegt man nur die Testversion runtergeladen, und die reicht für mich nicht, weil man da längere Videos nicht komplett converieren kann.
Seitenanfang Seitenende
23.07.2008, 09:53
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

Massimo postete
.....
Wenn ihr mir nicht helfen könnt, könnt ihr mir sagen in welchem Forum ich vielleicht nachfragen könnte? Ich habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden....
Nun, da fällt mir auf Anhieb natürlich das offizielle Super-Forum ein:

-->
http://www.erightsoft.com/Supforum.html

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: