2 DSL Router in einem Haus

#0
14.07.2008, 21:43
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In unserem Haus haben wir 1 Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7141), an diesen Router ist auch ein PC angeschlossen, welcher auch eine Internetverbindung hat. Soweit also kein Problem. Jedoch haben wir noch ein PC, welcher aber durch die Entfernung etc. keine gute WLAN Verbindung zum 1 Router hat.
Ich habe hier noch einen 2ten Router (FRITZ!Box WLAN 3050) rumstehen.

Meine Frage ist jetzt also, ob ich den 2ten Router in dem Zimmer an die Telefonbüchse (TAE-Dose) anschließen kann, und mein PC per LAN Kabel an den 2ten Router anschließen kann.

Ich wäre für jede Antwort dankbar ;)

MfG Rupur
Seitenanfang Seitenende
15.07.2008, 12:09
Moderator

Beiträge: 7796
Seitenanfang Seitenende
15.07.2008, 14:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo,

danke vielmals ;) hat super funktioniert, meine Internetverbindung ist top!
Ich werde wohl weiterhin in dem Forum bleiben...sehr schnelle und gute Antworten ;)

MfG Rupur
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: