iq test und 144 euro zahlen? |
||
---|---|---|
| ||
05.07.2008, 18:53
...neu hier
||
|
||
11.07.2008, 08:34
...neu hier
Hast Du denn eine Anschrift angegeben? Oder bekommst Du die Mahnungen nur als e-mail? Die Rechtsprechung geht auf jeden Fall dazu über, bei offensichtliche betrügerischen Dienstleistungen verbraucherfreundlich zu reagieren. Wo gratis draufsteht, sollte auch gratis drin sein. Der Test (erschien er Dir denn seriös?) scheint mir auf jeden Fall zu teuer, willst ja auch nicht zwölf Manate lang den selben Test neu machen. Für mich ist das Trickbetrug. Ich würde mich den Eltern offenbaren. Gemeinsam werdet ihr damit bestimmt fertig. Mein achtjähriger Enkel hat auch mal Gratisklingeltöne bestellt, was dann ein "Abo" zur Folge hatte. Achte besonders auf Inetnet-Service Rotkreuz/Schweiz oder Gebr. Schmidtlein, das sind für mich bestimmt Betrüger.
Der Vollstrecker |
|
|
||
11.07.2008, 09:49
Member
Also ich würde mal behaupten, dass Du den Test nicht bestanden hast. Höchstens 79 Punkte oder?
Diese Seite reiht sich nahtlos in alle anderen Abzockerseiten ein. Von daher sieht die Geschichte ja gar nicht so schlecht aus für Dich, zumal der Trick mit dem Beitrag ganz unten auf der Seite wirklich mies ist. So nebenbei ist die korrekte url h***://www.iq-testen-online.com/ Einen ersten Überblick darüber, was auf dieser Seite alles unkorrekt läuft findest Du hier ---> http://www.abzocknews.de/2008/06/05/dreiste-abo-abzocken-auf-iq-testen-onlinecom-und-fuehrerschein-aber-sichercom/ TS |
|
|
||
11.07.2008, 12:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
jo danke allle, ich antworte einfach nicht drauf, und die haben mir auch meine falsche ip adresse ect zugeschick, also haben die gar nichts in der hand, dasnke trotzdem
|
|
|
||
jonas kindler
ps. die eigentliche frage ist wie soll ich darauf reagieren? danke