Clickster Pro-Version

#0
02.07.2008, 22:06
Member

Beiträge: 143
#1 Hi PC-Experten,
ich habe mir vor kurzem die Freeware "Clickster" heruntergeladen und bin sehr begeistert davon, blos das ganze ist mit dem MP3-Angebot begrenzt und ich denke gerade darüber nach, ob es sich lohnt die Pro-Version für 24,95$ zu kaufen. Was meint ihr dazu??
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
05.07.2008, 20:24
Member

Beiträge: 519
#2 mal gefragt, was für weitere Vorzüge bringt denn die Pro-Version ?
Seitenanfang Seitenende
08.07.2008, 18:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#3 Ganz ehrlich: Ich bin ein sehr pingeliger, leicht aufbrausender ;) Mensch.
Im großen und ganzen nervt mich nur immer das Fenster, was sich bei der Freeware-Version jedes mal wieder öffnet. ;)
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
10.07.2008, 14:09
Member

Beiträge: 519
#4 ja gut, nur deswegen fänd ich s ja mal voll sinnlos, deswegen geld auszugeben...bei WinRar beispielsweise hasch ja au in der Freeware-Verison au son fesnter,was aber die nutzbarkeit nicht beeinträchtigt
Seitenanfang Seitenende
10.07.2008, 15:28
Member

Beiträge: 3306
#5 Ich hab mir die Software und die Herstellerseite mal kurz angesehen und halte das ganze irgendwie für recht dubios. MP3s werden von diversen Radiostationen mitgeschnitten und irgendwelchen Seiten heruntergeladen und das soll dann alles "100% legal" sein? Also ich würde nicht meine Hand dafür in's Feuer legen das alles was von irgendeinem Server heruntergeladen werden kann auch völlig legal heruntergeladen werden darf. Zumal sich die Gesetze dazu ja beinahe jährlich ändern. Dafür noch Geld auszugeben, zumal die GUI mehr als scheußlich ist halte ich ebenfalls für überflüssig.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2008 um 15:34 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.07.2008, 16:49
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#6 Wie sagt man so schön?

Jeden Tag steht ein Idiot morgens auf, der besch*****n werden will.
Die Software an sich scheint durchaus "legal" zu sein, zumal solche "Instutitionen" wie Chip und PC-Welt (von der Blöd-Zeitung mal ganz zu schweigen) das Teil ja relativ in den höchsten Tönen loben.
Im Endeffekt hat man damit nix besseres als eine propitäre Suchmaschine.

Was ein jeder mit dem Ergebnis macht, was die ausspuckt.... bleibt jedem selbst überlassen.

Ich habe das mal angetestet und finde mit meinen eigenen Suchmethoden bessere Ergebnisse! Aber als "Zusatzoption" könnte man das Teil durchaus betrachten, da da andere Sachen gefunden werden als über meine mir bekannten Kanäle.

Wenn Freund Becks-Gold nun so auf das Teil steht.... na ja, dann soll er doch!

TS
Seitenanfang Seitenende