DL-Version von NAV neu installieren?

#0
13.04.2003, 00:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe vor einiger Zeit (ein Jahr?) Norton Antivirus 2002 als Download-Version gekauft. Vor wenigen Tagen habe ich mein Virus-Definitionen-Abo erneuert.

Was passiert nun, wenn ich vorhätte, mein System "neuzumachen"?

Ich finde auf meiner Festplatte eine Datei mit dem Namen "NAV802ESD_GE.exe", die hat eine Größe von 770kB - die hat offenbar was damit zu tun. Kann ich mit ihrer Hilfe das Programm erneut herunterladen? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich lediglich eine "Bestellnummer" oder so, also nichts zum wirklich Einloggen oder zum Nachweisen einer Berechtigung... Kann ich meine NAV-Installation backup-en?

Zum Virus-Definitionen-Abo: Da scheint mir die Situation noch einmal deutlich schwieriger. Soweit ich das verstehe, kann man das nicht manuell "freischalten" - denn das tut LiveUpdate von allein, oder?

Die FAQs von Symantec sind leider eine Zumutung. Einen E-Mail-Kontakt habe ich nicht gefunden...

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen kostruktiven Tipp oder Hinweis hätte...

Viele Grüße,
mad
__________
Meet me at www.k-foren.de ;)
Seitenanfang Seitenende
13.04.2003, 17:20
Member

Beiträge: 213
#2 OG mad,

Soweit mir bekannt kannst du das Program notfalls neu herunterladen.
Deine Seriennummer kannst du unter Hilfe > Produktregistrierung wiederfinden und die Bestellnummer sollte in der Mail von Symantec stehen die du bekommen hast als du dein Abo erneuert hast.
Die beiden brauchst du um das Program wieder zu registrieren wenn du es neu installierst.

Gruß,
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende
13.04.2003, 18:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Vielen Dank für die Tipps... Falls es mal nötig werden sollte, klappt das hoffentlich alles.

Beste Grüße,

mad
__________
Meet me at www.k-foren.de ;)
Seitenanfang Seitenende