Firefox: Passwort speichern » bei Google Accounts |
||
---|---|---|
| ||
29.06.2008, 00:30
Member
||
|
||
29.06.2008, 09:33
Member
sicherer ist etwas wie roboform. allerdings ist diese software ab einer bestimmten anzahl von passwoertern kostenpflichtig.
was das eigentliche problem angeht, keine ahnung. funktioniert bei mir ganz normal. cache / temp mal loeschen und neu versuchen? __________ Yourhighness Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch) |
|
|
||
29.06.2008, 11:30
Member
Themenstarter Beiträge: 38 |
Danke für Deine Antwort, YH
Google Passwörter z.B. Gmail abspeichern klappt bei Dir mit dem Firefox Passwort Manager - merkwürdig... hast Du eventuell JavaScript oder sowas deaktiviert? |
|
|
||
29.06.2008, 14:57
Member
noe eigentlich nicht. aber ich nutze derweilen ja nicht mehr den firefox eigenen, sondern ein externes program, wie o.g.. vielleicht kann ja wer anders das problem "direkt" nachvollziehen.
__________ Yourhighness Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch) |
|
|
||
29.06.2008, 17:03
Ehrenmitglied
Hallo,
Passwörter speichern anhaken dann sollte es eigentlich auch bei Google-Accounts klappen... __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
01.07.2008, 14:53
Member
Vielleicht mal überprüfen, ob mal eine Ausnahme hinzugefügt wurde... ich musste auch schon feststellen, dass diese Passwort-Speicherfunktion hin und wieder etwas eigenwillig ist. So wird bei einigen Seiten erst BN und PW eingetragen, wenn ich einmal auf "Reload" geklickt habe.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
mein Firefox Browser speichert tatsächlich fleissig meine Passwörter auf sämtlichen Internetseiten...
nur nicht bei Google Accounts und vbulletin Boards?
hat jemand einen Tipp, wie ich diese meinem Browser trotzdem beibringe?
Danke Leone+