Netzwerkproblem mit MSN !! |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2008, 10:31
...neu hier
Also schon seit Monaten geht mein MSN nicht zuerst kam ich gar nicht rein weil da Fehlercode stand. Dann hab ich alles De-installiert und wenn ich jetzt MSN runterlade kommt das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist weiß jemand weiter?
Anhang: Unbenannt.JPG
|
|
|
||
26.06.2008, 17:55
...neu hier
Hallo anita91
prüfe mal ob deine system uhr stimmt ( uhrzeit und datum ) hatte mal so ein änliches problem. Liebe Grüße abba04 |
|
|
||
26.06.2008, 18:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
wie meinst des mit uhrzeit und datum auf dem pc?
da stimmt eigentlich alles bei mir :/ |
|
|
||
27.06.2008, 09:57
...neu hier
Hallo anita91
Ich hatte vor geraumer zeit so ein änliches problem da ist mir aufgefallen das die system uhr nicht richtig eingestelt war da habe ich uhrzeit und datum korigiert , da lief MSN wieder. bei dir muss nicht zwingend das gleiche problem vorliegen. aber siehe doch mal nach , schaden kann es nicht habe mir das bild mit der fehlermeldung angesehen ( sorry habe ich gestern übersehen ) möchlich ist auch , das etwas mit deinen internet zugang nicht übereinstimt. die MSI Datei könte einen fehler haben , was ich eher nicht glaube. es währe schon hilfreich wen du mir sagen köntest wie du mit den internet verbunden wirst ( Z.B DFÜ , DHCP , LAN , Modem oder Router ) Ich möchte dir aber sehr emfehlen , nicht online zu installieren !!! lade dir lieber die komplette Installations Datei runter da es bei online Installationen schon mal haken kann. Liebe Grüße abba04 |
|
|
||
29.06.2008, 22:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hi ABBA04
also das mit der Zeit habe ich jetzt ausprobiert klappt trotzdem nicht.. kann sein das was mit dem netzwerk nicht stimmt beim installieren hab ich die verbindung getrennt aber des zeigt trotzdem die fehlermeldung an! ich weiß nicht mehr weiter |
|
|
||