Securepoint Security

#0
19.06.2008, 11:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi all,

wer von euch, hat den Erfahrungen mit Securepoint sammeln können`?

Wir haben hier die Terra RC200 Firewall inkl. Securpoint Security Paket.

Angeblich soll die Firewall Spam abwehren, meint ihr aber, ob das ausreicht?
Ich hab nämlich mit GFi ANtispam geliebäugelt und finde diese Anti.SPam-Software super! (hab die demo getestet) jetzt, wo wir aber die neue Firewall + Software bekommen haben, bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt noch GFi Antispam erwerben soll.

Was meint ihr? und was könnt ihr sonst noch so über Securepoint berichten?
Die Software ist ja wirklich sehr umfassend und klingt interessant...

Danke im Voraus
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 14:04
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Hi das securepoint paket ist gut aber mher für den profieinsatz.
du kannst auch die Terra Firewall von Wortmann verwenden, die ist günstig und leichter zu bedienen:
https://www.terra-firewall.com/
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 14:09
Moderator

Beiträge: 7795
#3 Bekommen User, die Software von Securepoint einsetzen automatisch eine IP Adresse von Securepoint?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 14:25
...neu hier

Beiträge: 5
#4 nö, aber ich bei seit 2 tagen azubi bei securepoint, oder darf man dann nichts schreiben?
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 15:13
Moderator

Beiträge: 7795
#5 Doch, aus deinem Posting war ja nicht ersichtlich, ob du Securepoint Produkte einsetzt....

Wir freuen uns immer, wenn jemand Support/Hilfe fuer irgendetwas leisten kann...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: