Tiny Personal Firewall - Verhindert arbeiten mit dem PC

#0
18.06.2008, 02:28
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

ich habe da ein großes Problem.
Seit ich Tiny 6.5 auf dem Rechner habe, tyrannisiert mich Tiny.

-Abbrechen der Systemprozesse von Tiny um einen Absturz zu verursachen ist nicht möglich( dachte ich mir allerdings schon)

-Öffne ich die Systemsteuerung und klicke auf Software ( um Tiny zu entfernen) öffnet sich 37 mal dieses Fenster Bild 1 und anschließend, nachdem ich auf "entfernen" geklickt habe kommt dieses Fenster Bild 2

-Anschließend habe ich mir eine Try Out Version des Abylon Shredders geladen um Tiny wegzu-shreddern.. Von dem Zeitpunkt an als ich Mozilla geöffnet habe bis ich die Datei auf der Festplatte hatte, kam dieses Fenster Bild 3 102 mal.
Klicke ich nun auf die Installations Datei des Shredders, kommt diese Nette Meldung Bild A

-Verusche ich das Config-Tool zu öffnen, erscheint dieses Fenster 2 mal Bild 4, danach dieses Bild 5


Das ist einfach nur zum k@$%§*
Ich will Tiny weghaben, runter von meinem PC. Ich hasse das Programm, es ist schlimmer als ein totalitärer Polizeistaat... Alles was ich tue, wird durch Tiny geprüft und was ihm nicht passt, wird mir verboten...

Wie werde ich Tiny los?
Ist das normal, oder habe ich das Glück einer gehackte Version?

Bitte helft mir ... Ihr seid meine letzte Hoffnung :-(

greetz ep1

Bild 1 http://img391.imageshack.us/img391/4105/bild1ec0.jpg
Bild 2 http://img443.imageshack.us/img443/7704/bild2ga9.jpg
Bild 3 http://img211.imageshack.us/my.php?image=bild3ad9.jpg
Bild 4 http://img442.imageshack.us/img442/8563/bild4xo9.jpg
Bild 5 http://img391.imageshack.us/img391/3879/bild5hz4.jpg
Bild A http://img441.imageshack.us/img441/6977/bildabe3.jpg

daten
Windows XP SP3
Tiny Personal Firewall 6.5
1024MB RAM
Intel Celeron 3.06GHz
DSL2000 T-Com
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 um 02:35 Uhr von ep1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2008, 21:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 ich habe nun den shredder als systemordner auf einem ipod auf den "infizierten" pc gespielt und versucht tiny zu shreddern. es hat nur teilweise geklappt, ich weis nicht genau welche dateien gelöscht wurden, allerdings sind die haupt programmbibliotheken noch da und einige exe dateien.

nach einem systemneustart kam die fehlermeldung das "Activity Monitor" nicht gestartet werden kann. die meisten störungen haben jetzt nachgelassen. mozilla kann ich jetzt problemlos benutzen. installationsdateien funktionieren wieder. löschen oder deinstallieren kann ich tiny trotzdem nicht.
das cfg tool funktioniert auch wieder.
mit dem cfg tool habe ich alle einstellungen so verändert dass tiny nichts mehr überwacht. von "Monitor" auf "Do not Monitor"

jetzt konnte ich die systemprozesse von tiny im taskmanager beenden und danach habe ich erneut versucht tiny zu shreddern und es hat geklappt. danach habe ich die registry einträge gelöscht.

jetzt funktioniert eigentlich alles. abgesehen von unreal tournament...
_____________________

Heute morgen schlate ich den PC an und tiny ist wieder da. es hat alle dateien wiederhergestellt und der ganze terror geht weiter... jetzt ist alles wieder so wie in meinem ersten post beschrieben-.-
_____________________

So, habe das Problem jetzt ALLEINE in den griff bekommen. in meinem windows ordner war ein ordner "downloaded installations" in welchem die datei "tiny personal firewall 2005 installer" war, diese habe ich dann geshreddert, alle systemprozesse von tiny ( umxcnfg.exe umxunl.exe umxhlpr.ex usw ) beendet, den systemordner Tiny Personal Firewall gelöscht, per regedit den tiny eintrag gelöscht und siehe da.. es geht wieder. nach jedem systemstart wird ein komplett leerer ordner erstellt mit namen "Tiny Personal Firewall" und der Prozess "umxln.exe" läuft, allerdings ohne funktion ( er ist beendbar )

jetzt geht alles. aber euch habe ich das nicht zu verdanken..
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2008 um 21:40 Uhr von ep1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: