htacess nach eignen Wünschen gestalten?

#0
11.06.2008, 08:00
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Moin weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin ggf. verschieben..
ich besitze ein Server und will nun ein htacess für einzelne Ordner machen..
jedoch will ich z.B. den Text inhalt etc. ändern etc. etc. etc.
wie kann ich sowas machen?
Ich will aber das es ein htacess bleibt nicht irgendwas anderes..
Also das htacess an sich soll gleich bleiben ich will nur den text etc ändern etc.
könnte mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
11.06.2008, 09:44
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1739
#2 Hi,

welchen Text magst du ändern?
den Text in der Url? den Text in den Websites?

eventuell mal hier recherchieren:
http://board.protecus.de/search.php?words=htaccess&startsearch=1
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
11.06.2008, 14:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich meine Allgmein den Style von dem Htacess..
also normales Htaccsess sieht su aus:
"Geben sie bitte das Paswwort für "irgendwas.." ein.."
ich will aber nen ganz anderen Text bzw das Login ändern..
natürlich wäre es jetzt möglich jede Php seite die hinter dem htacess liegt auf index.php erstma weiterlaufen zulassen und index dann via referer erkennt wo man hingeleitet werden soll..
aber das ist nicht nach meinen wünschen, weil ich auch jpg etc. Bilder hintersetzen will etc.

Hmm da das ja Serverseitig und ich nen eigenen Rootserver besitze könnte ich doch irgendwo den source ändern leider weiß ich blos nciht wo der source dafür steht..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: