TeamSpeak --> Downloader

#0
31.05.2008, 17:09
Torstenww
zu Gast
#1 hi,

ich habe mir gerade eben teamspeak runter geladen (davor hatte ich eine vollstänidge sys-prüfung gemacht (Norton2008)) nach der instalation kam eine meldung dass norton mehrere downloader (programme die trojaner downloaden) blockiert hat; mein bruder hatte das selbe problem gehabt, allerdings hatten die downloader bei ihm schon ein par trojaner gedonwloadet

weiß jm ob die downloader nur bei der instalation kommen oder könne die auch noch später kommen, wenn sie davor enfernt wurden
Seitenanfang Seitenende
31.05.2008, 17:11
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Das haengt davon ab. Welche Quelle habt ihr fuer den Download genommen?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
31.05.2008, 17:16
Torstenww
zu Gast

Themenstarter
#3 ich weiß es nicht mehr - mein bruder meint, er hätte es von der goteamspeak website
Seitenanfang Seitenende
31.05.2008, 17:52
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Ohne teamspeak zu kennen oder schon mal installiert zu haben, Ergibt eine Googlesuche wenig in zusammenhang mit Teamspeak und downloader.
Ob nun dein Download veerseucht ist, oder dein Norten ueberempfindlich reagiert, kann ich dir leider nicht sagen. Das ganze hoert sich aber wenig vertrauenswuerdig an.....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
01.06.2008, 19:53
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#5 Die richtige Seite ist jedenfalls www.goteamspeak.com.
Deinstalliere doch mal dein Teamspeak, reinige deinen PC und versuch es nochmal mit Teamspeak von o.g. Seite.
Tritt es dann immer noch auf müsste Norton überreagieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.06.2008, 19:02
Torstenww
zu Gast

Themenstarter
#6 habs deinstalliert (aber nicht gereintigt) danach neu installiert von der website, danach eine voll-sys-prüfung --> keine viren

denke aber trozdem dass norton übermäßig reagiert hat den (siehe Bild) die 5 Downloader waren in windows temp, für mich als laie sieht das nach tempörales Zeug aus

Anhang: Bild1.png
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: