Suche ein Teamspeak programm

#0
14.09.2007, 19:58
Member

Beiträge: 57
#1 Also ich suche wie schon die überschrift sagt ein Teamspeak programm aber das normale Teamspeak was es gibt ist zwar kostenlos aber es erfordert einen server welcher nicht kostenlos ist -_-. Ich bin auf der suche nach einem programm das ähnlich wie dem Teamspeak sein sollte.
Seitenanfang Seitenende
14.09.2007, 20:11
Member

Beiträge: 3306
#2 Suchst du jetzt einen Teamspeak Client oder eine Server Software?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.09.2007, 21:08
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#3 Den Server kann man auch kostenlos herunterladen. Wenn du ihn selber hostest kostet dich das nichts. Wenn du ihn hosten läßt halt schon.
Ansonsten kann man natürlich skype, ventrilo oder battlecom nutzen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: