ports wc3 freischalten |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2008, 10:54
...neu hier
||
|
||
03.10.2008, 11:48
...neu hier
hi an alle leser,
ich sage erstmal im voraus ich habe noch keine gute erfahrung mit rechnern und zu allem was dazu gehört, ich meine ich bin auch erst 14 jahre alt, aber mein wesentliches problem ist warcraft3. ich würde sehr gerne hosten nur das geht nicht, ich habe schon versucht mich zu informieren nur... ich blicke gar nicht mehr durch...., wenn mir jemand vllt. einfach alles -->genau<-- erklären könnte wäre ich ihm sehr sehr dankbar.... bei mir kann es sein das der jenige der es mir erklären will ein bisschen zeit braucht xD, aber ich denke das schaffen wir schon, also an alle danke im voraus hf gl(egal wo bei) und mf faster addetmich einfach bei ICQ= 379943344 X-fire= thewatcherthethe wenn ihr mir auch einfach ne mail schreibt ist auch ok= fastersah@live.de also nochmals danke und bb |
|
|
||
03.10.2008, 12:39
Moderator
Es ist unmöglich es für X Leute detailiert zu erklären.
aber es ist unter http://board.protecus.de/t21902-14.htm#305953 genaust möglich erklärt; so daß die Mehrheit was damit anfangen kann. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist es besser, Du holst Dir jemand an deinen Rechner, der sich damit auskennt und diese Anleitung umsetzen kann. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
habe as alt bewegte problem mit dem port für warcraft 3 freischalten.
suche habe ich benutzt aber ich versteh da nur bahnhof ^^
habe einen smc7004vbr router...wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
weil wenn ich im inet eine beschreibung suche, mache ich es genau wie es dort steht, aber es funktioniert kein stück :E
mfg