Spyware auf dem PC! Mit Systemwiederherstellung vollständig weg?? |
||
---|---|---|
| ||
28.05.2008, 13:11
Member
||
|
||
28.05.2008, 13:25
Member
http://board.protecus.de/t23187.htm
Hey, Probier mal die im Link beschreibene Sachen aus, dann können wir dir besser helfen, bzw einen überblick bekommen, was du an Viren und Spyware auf deinem Rechner hast. Und Virenscanner und Firewall! erstmal den Virenscanner veruschen in gnang zu kriegen, natürlich mit den nötigen Updates und erstmal scannen lassn, sowie posten, sollte etwas gefunden werden, diese erstmal in Quarantäne verhscieben. |
|
|
||
05.06.2008, 18:52
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
Zitat NeedHelp2007 posteteHallo NeedHelp2007 Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert.. aber nichts scheint zu helfen! Schon wieder habe ich ständig diesen Sicherheitshinweis, dass mein Antivirus Programm nicht aktuell sei... keine Ahnung was ich machen soll.....?? :-( http://board.protecus.de/t33727.htm |
|
|
||
19.06.2008, 15:47
Member
hi, poste doch mal bitte die infos, die in dem thread gefordert werden dann können wir dir helfen
|
|
|
||
Mein Computer lief bisher immer reibungslos, bis ein Freund mir auf meinem Computer "Nero" installiert hat.. aber seit das installiert ist, habe ich jegliche Viren und Spywares auf dem PC!
Jemand gab mir den Tipp: "Systemwiederherstellung" sei alles gegessen. Was ich auch gemacht habe. Ich habe unter Systemsteueruung alle Programme gelöscht, die meiner Meinung nach neu waren.. jedenfalls habe als Antivirus Programm den "AntiVir Classic Edition".. ich bekam ständig die Meldung, dass das Antivirusprogramm nicht aktuell wäre.. deswegen habe ich den AntiVir Classic Edition deinstalliert.. und den neuen 8.0 (glaub ich) installiert.. aber seit dem funktioniert bei mir Internet nicht. Egal was ich mache... woran könnte es liegen?
Welche Information müsste ich hierhin kopieren, damit ihr mir eventuell weiterhelfen könntet?
Dann wäre die grosse Frage hier, genügt die Sache mit "Systemwiederherstellung", den Datum bevor das Ganze passiert ist zu machen, und dann sind alle Viren und Spywares verschwunden?
Tut mir echt leid für meine Schreibart, aber ich kenn mich mit Softwares gar nicht aus...