W_lan Problem // ICQ und Xfire wählen sich immer neu ein...

14.05.2008, 14:19
Member

#1 Ja Hallo,

habe seit einigen Wochen ein W-Lan Router und dazu 2 FRITZ WLAN USB-Sticks. So nun ist aber mein Problem, dass mein ICQ und Xfire nach einigen Stunden oder sogar mehrmals in der Minute, sich neu einwählen. Und das nervt nach der Zeit tierisch , wenn man gerade in einem Gespräch ist und sich auf einmal ICQ wieder neu einloggt, und einige Nachrichten die ich zuvor geschrieben habe , neu schreiben darf.. Bei Xfire ist es das selbe // Xfire ist ein Programm das die Spielzeiten speichert, wielange man z.B ein Spiel am Tag in der Woche oder insgesamt gespielt hat. Und Xfire startet wirklich 5-6 Mal in der Stunde neu... Auch beim Online spielen z.B bei 2 Moons, da kann ich mich schon freuen wenn ich mal ne Stunde ohne nen Timeout spielen kann.
Bei CSS ist es au son Problem, habe für einige Sek nen Ping von 10000 und steh auf einmal aufer anderen Seite der Map >.>

Habe mir auch schon andere Foren durch gelesen, die das selbe Problem haben wie ich aber die Lösung hat mir nicht geholfen. Sollte bei den Eigenschaften von meiner Verbindung das Häkchen von Qos-Paketplaner wegnehmen , das habe ich gemacht aber es ist trotzdem noch so wie früher ...

Weiß einer eine Lösung? Wäre wirklich schön ;)

MfG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »